Mottowoche 2019

Liebe Schüler und Lehrer, es ist wieder so weit! Die traditionelle “Mottowoche” steht an. Auch wir haben uns für unsere letzte
Schulwoche Regeln und Mottos ausgedacht, welche wir euch in diesem Beitrag präsentieren möchten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir möchten darauf hinweisen, dass wir vor Bestrafungen mit Hilfe von Wasser nicht zurückschrecken werden. Jede/r Schüler/in sollte immer ein Handtuch und Wechselkleidung dabei haben. Wer sich an alle Regeln hält hat nichts zu befürchten.

Wir wünschen uns und euch viel Spaß in dieser einzigartigen Woche
eure 12er/innen

Ein Kommentar

  • Rückblick Mottowoche 2019 – Gymnasium Gleichense Ohrdruf

    […] Jetzt fragt Ihr euch sicherlich (zu Recht): „Was wolln‘ die denn jetzt noch?“. Naja… eigentlich nur das nachholen, was schon vor mehreren Wochen geplant war: Ein kleiner Rückblick auf unsere Mottowoche. Leider habe ich es zeitlich nicht früher geschafft, die entsprechende Seite fertigzustellen, doch jetzt… endlich… nach ewiger Zeit möchte ich sie euch präsentieren. Die Seite zu unserer letzten Schulwoche! Einfach auf den Link klicken und nochmal Revue passieren lassen: Klick mich an!! Bitte!! Ich hab Sehnsucht nach deiner Maus/deinem Touchfinger!! […]