Gymnasium Gleichense Ohrdruf

Schulturnier im Tischtennis vom 6.11.2017

Mit über 40 Teilnehmern wurde auch in diesem Jahr beim Tischtennis-Schulturnier um jeden Punkt gekämpft. Schüler/innen aus fast allen Klassen waren dabei, Jungen sowie Mädchen.
Gut vorbereitet  unter Anleitung von Fr. Wittek hat die Klasse 8.3 als Schiedsrichter, Auswerter und natürlich auch beim Auf- und Abbau sehr gut gearbeitet – Dankeschön!

Am Ende wurden an folgende Schüler/innen Urkunden und kleine Preise verteilt:

Kl. 5+6:        
1. Platz:  Liv Zimmermann  6.2    /    Eric Heyer  6.1
2. Platz:  Jasmin Ludwig  6.1    /    Julian Spittel  6.1
3. Platz:  Nadine Wille  6.2    /    Nils Rabitz  5.1

Kl. 7:        
1. Platz:   Lara Meister  7.2    /    Ovidiu Goioane  7.2
2. Platz:  Jasmin Schüssler  7.2    /Jannik Umbreit  7.1
3. Platz:  Isabel Koch  7.2    /    Konstantin Demuth  7.1

Kl. 8:        
1. Platz:  Antonia Erdenberger  8.1    /    Felix Pollnik  8.2
2. Platz:  Antonia Neubauer  8.1    /    Alex Zengerling  8.1
3. Platz:  Lina Hopf  8.3        /    Benjamin Michaelis  8.2

Kl. 9+10:    
1. Platz:  Johannes Hopf  9.2    /    Michel Grabmann  10.2
2. Platz:  Jonas v. Hof  9.2    /    Jannik Nötzel  10.1
3. Platz:  Florian Wagner  9.1    /    Alexander Korch  10

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und Platzierten und allen die Spaß hatten und mit geholfen hatten, danke !!

Bildergalerie