Gymnasium Gleichense Ohrdruf

JtfO – Fußball – Vorrunde ist abgeschlossen – WK 3 qualifiziert

Die WK 3 hat sich mit einem 17:1 in die nächste Runde geschossen, die am 17.10.2017 gleich nach den Ferien stattfindet und sicher nicht so einfach wird, wie die Vorrunde. Aber wir haben ja mit Michael Bezold (Trainer vieler Spieler dieser Mannschaft) eine tolle Unterstützung.
Die WK 4 hat sich erst im 3. Spiel richtig zusammen gefunden, denn sie hatten so noch nie gemeinsam gespielt. Und gegen gothaer Mannschaften zu gewinnen, die mehrmals in der Woche zusammen trainieren, wäre schon ein Wunder. Aber sie haben toll gekämpft um den 4. Platz.
Es spielten in der WK 3
Julius Bertram, Lukas Frische,  Alex Zengerling, Tim Rudolph, Leon Eckardt, Ovidiu Goioane,
Felix Langhammer, Magnus Franke, Nick Kühnhold, Pascal Ritter , Jannik Umbreit ,
Konstantin Demuth, Nils Möller und Vincent Schneegaß.

Es spielten in der WK 4:
Hannah Wenke, Felix Schmidt, Lino Krell, Jonas Juszak, Niclas Pohl, Julian Raßmann,
Nils Rabitz, Mateo Thiel und Filip Zimmermann.

JtFußball1JtFußball2