Gymnasium Gleichense Ohrdruf

Streetball auf dem Schulhof

Mit Unterstützung von BIG Gotha  mit zwei portablen Körben, Jonas unserem Basketball-Trainer und zwei Spielern der 2. Mannschaft der Rockets konnten wir am 6.Juni2017 unser diesjähriges Streetballturnier  auf dem Schulhof durchführen.
Es waren 9 Mannschaften am Start aus den Klassen 5, 6, 7, 9 und 10.
Bei schönstem Wetter und cooler Musik war faires Spiel angesagt.
In jeweils 2x7 min Spielzeit wurde um Körbe und Punkte gerungen, bis uns ein plötzlich einsetzender Regenguss zum Abbruch zwang. Es blieb nur ein Spiel offen.
Dank der schnellen Hilfe aller und besonders der Mitorganisatoren der 7.2, konnte alles ins Trockne gebracht werden.
Die Auswertung fand dann im Speisesaal statt.

Klassenstufe 5 (Jungen bzw gemischt)
Sieger:        „Fragezeichen“ 5.1                        
2. Platz:     „Yologang“ 5.2
3. Platz:     „Black dragon“ 5.2
    
Klassenstufe 6 (Mädchen)
Sieger:         „Pink fluffy unicorns“  6.1 (leider ohneGegner)    

Klassenstufe 6/7 (Jungen bzw. gemischt)
Sieger:        „Die soosen Dosen“ 7.1
2. Platz:     „Turtlecorns“ 7.2
3. Platz:     „Die Illuminaten“ 6.1

Klassenstufe 9/10

Sieger :      „Barbie und Len“
2. Platz:    „Verbot“

Allen Helfer der 7.2 danke und Glückwunsch an die Spieler !

Bildergalerie