Gymnasium Gleichense Ohrdruf

Rezitationswettstreit am Gymnasium Gleichense

Bereits eine Tradition hat der Rezitationswettstreit an unserer Schule, denn er fand nun schon zum 9. Mal statt.
Am 08. Juni 2017 stellten sich die 35 Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Wettbewerbs der Jury, die aus vier Lehrern bestand und konnten ihre eigens ausgewählten Gedichte vortragen. Die Schüler traten in vier verschiedenen Altersstufen in den Wettstreit, um einen Büchergutschein im Wert von 10 Euro zu gewinnen.

Die Deutschlehrer gratulieren allen Platzierten und bedanken sich bei den Teilnehmern.

Klasse 5
1. Fidelia Hesse
2. Laura Fiedler
3. Ronja Reichenbach und Nadine Wille

Klasse 6
1. Jasmin Schüßler
2. Anna Rolapp

3. Paula Kormann

Klasse 7/8
1. Lena Schubert

2. Marie Herda
3. Melanie Wille

Klasse 9/10

1. Angelina Greifelt
2. Charlaine Mohr
3. Melina Hertel

Klasse 11

1. Vivien Siewert
2. Luisa Hill und Robert Dufft

RezitationHP1RezitationHP2RezitationHP3RezitationHP4RezitationHP5