Gymnasium Gleichense Ohrdruf

Das Weihnachtsturnier

Am 22.12.2016 fand für die 6.Klassen das Weihnachtsturnier statt.
Die beiden Klassen 6/1 und 6/2 traten in drei Disziplinen gegeneinander an. Als erstes wurde Zweifelderball gespielt, anschließend wetteiferten die Mädchen der 6/1 und der 6/2 beim Ball übers Netz gegeneinander und zum Schluss ermittelten die Jungen der 6/1 gegen die der 6/2 den Sieger in einem Fußballspiel. Am Ende des Weihnachtsturniers gewann die 6/2 mit 2:1 gegen die 6/1, da die 6/2 im Zweifelderball und beim Ball übers Netz erfolgreich war  und die 6/1 nur Fußball gewinnen konnte. Dann gab es noch ein paar mitgebrachte Leckereien wie Kekse und Kuchen und es wurde gewichtelt. Es war ein schöner Tag mit vielen Überraschungen und alle sind zufrieden in die Weihnachtsferien gestartet.
Anna Langhammer 6/1

Weih5HP1Weih5HP3Weihnachtsturnier3