Gymnasium Gleichense Ohrdruf

Gelungenes Tischtennis -Turnier

Am Mittwoch, dem 16.11. 2016 fand das jährliche Tischtennis – Turnier  des Gymnasiums Gleichense in der Goldberghalle Ohrdruf statt. Mit einem neuen Teilnehmerrekord von fast 60 Schülern wurden die Wettkämpfe in den Disziplinen Einzel, Doppel und Chinesisch ausgetragen. Mit sportlichem Ehrgeiz und viel Spaß nahmen die Schüler an dem Wettkampf teil. So spielten sie an 12 Tischtennis – Platten in den einzelnen Klassenstufen gegeneinander, kämpften um jeden Punkt, zeigten spannende Spiele und erzielten tolle Ergebnisse.
Die Organisation des diesjährigen Tischtennis – Turnieres wurde uns, den Schülern des Kurses Gesellschaftswissenschaften der Klasse 10/2, als Aufgabe gestellt und dank der großzügigen Mithilfe der Sportlehrer Herr Zechel, Frau Hey und Frau Wittek ist uns dies gut gelungen.

Die Schüler des Gewi – Kurses, Klasse 10/2

TT 1TT 2TT 3TT 4TT 5TT 6TT 7TT 8