Gymnasium Gleichense Ohrdruf

Ostereierbaum schmücken auf dem Marktplatz in Ohrdruf

Am Freitag, den 18.03.16 sind die 5. Klassen zum Marktplatz in Ohrdruf  gegangen. Unsere Lehrer Frau Daubner, Frau Teubener, Frau Herger und Herr Ender begleiteten uns gemeinsam mit  vier Schülern aus der Klassenstufe 11. Dort durften wir dann in der 4. Unterrichtsstunde unsere selbst gebastelten oder gemalten Osterbilder aufhängen.  Zur Belohnung gab es für jeden von uns ein Überraschungsei. Danach ging es zurück zur Schule.
An einem Baum auf dem Marktplatz hängen auch Einladungen zum 25jährigen Schuljubiläum am 22.03.2016, um 19:00Uhr in der Goldberghalle.
Alle, die es lesen und Lust auf ein kleines Programm haben, sind herzlich eingeladen und willkommen.

19.03.2016 Anna Langhammer Klasse 5/1

Osterbaum 1Osterbaum 5Osterbaum 4Osterbaum 2