Gymnasium Gleichense Ohrdruf

3. Platz im Fußball – Glückwunsch an die Jungs der 5. Klassen!!

6 Mannschaften des Kreises Gotha gingen am 25.9.2014 in Gotha im Volksparkstadion an den Start, unsere Mannschaft mit den neuen 5.Klässlern auch. Es sind alles Vereinsfußballer, die aber so noch nie zusammengespielt haben. Das erste Spiel gegen die Arnoldianer (alle aus der Spielvereinigung Westring und Wacker) war schon deprimierend, aber die Jungs gaben nicht auf und konnten in dem 2. Spiel die Tonnaer besiegen. Das Endspiel um Platz 3 gegen die Mannschaft vom „G.Freytag-Gymnasium-Gotha“ entschieden sie dann auch für sich, aber erst im 9m-Schießen nach einem 2:2 spannenden Spiel , da war natürlich die Freude groß bei : Paul Helder und  Magnus Franke 5.3, Nick Künholdt, Paul Günther, Lukas Krell, Julius Bertram Felix Polnik und Antony Euchler alle 5.2, Pascal Ritter, Alex Zengerling und Jonas Raab alle 5.1 – Glückwunsch!!!

01.10.2014