Gymnasium Gleichense Ohrdruf

Schulturnier im Tischtennis vom 6.11.2017

Mit über 40 Teilnehmern wurde auch in diesem Jahr beim Tischtennis-Schulturnier um jeden Punkt gekämpft. Schüler/innen aus fast allen Klassen waren dabei, Jungen sowie Mädchen.
Gut vorbereitet  unter Anleitung von Fr. Wittek hat die Klasse 8.3 als Schiedsrichter, Auswerter und natürlich auch beim Auf- und Abbau sehr gut gearbeitet – Dankeschön!

Am Ende wurden an folgende Schüler/innen Urkunden und kleine Preise verteilt:

Kl. 5+6:        
1. Platz:  Liv Zimmermann  6.2    /    Eric Heyer  6.1
2. Platz:  Jasmin Ludwig  6.1    /    Julian Spittel  6.1
3. Platz:  Nadine Wille  6.2    /    Nils Rabitz  5.1

Kl. 7:        
1. Platz:   Lara Meister  7.2    /    Ovidiu Goioane  7.2
2. Platz:  Jasmin Schüssler  7.2    /Jannik Umbreit  7.1
3. Platz:  Isabel Koch  7.2    /    Konstantin Demuth  7.1

Kl. 8:        
1. Platz:  Antonia Erdenberger  8.1    /    Felix Pollnik  8.2
2. Platz:  Antonia Neubauer  8.1    /    Alex Zengerling  8.1
3. Platz:  Lina Hopf  8.3        /    Benjamin Michaelis  8.2

Kl. 9+10:    
1. Platz:  Johannes Hopf  9.2    /    Michel Grabmann  10.2
2. Platz:  Jonas v. Hof  9.2    /    Jannik Nötzel  10.1
3. Platz:  Florian Wagner  9.1    /    Alexander Korch  10

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und Platzierten und allen die Spaß hatten und mit geholfen hatten, danke !!

Bildergalerie


wichtiger Termin

Abiturfeier 15.06.2018 16:00 22 Tage

nächste Termine

aus dem Archiv

Konzertfahrt der 5. Klassen

Am 13.04.2016 fuhren wir 8.15 Uhr mit dem Bus ins Kulturhaus nach Gotha. Dort hörten wir uns Musik von Benjamin Britten an.

Weiterlesen ...