Gymnasium Gleichense Ohrdruf

Thüringen Grammy 2017- Ergebnis

 Hiermit möchten wir allen, die uns bei der Bewerbung um den Thüringen Grammy 2017 unterstützt haben, ein großes DANKESCHÖN sagen.
Wir sind sehr stolz, dass wir als jüngste Teilnehmer dabei waren und unser Gymnasium, Ohrdruf und sogar den Landkreis vertreten durften.
Wir sind natürlich auch sehr enttäuscht, dass es für uns als eine der wenigen echten Newcomer- Bands und vor allem als absoluter Publikumsliebling beim Voting (siehe Bild im Anhang) aus Sicht der Jury nicht für den Endausscheid gereicht hat. Andere Mitbewerber haben sogar gemutmaßt, dass die Sieger schon am Anfang feststanden, Jurymitglieder in Verbindung mit Bands stehen, nicht alle Bands Newcomer und Thüringer seien.
Für uns bedeutet dies, dass wir nun etwas länger auf unsere eigene Musikanlage sparen müssen und unsere Köpfe wieder frei für viele tolle Ideen sind. Trotz allem war der Grammy für uns sehr aufregend und spannend. Wir haben große Erfahrungen gemacht, einen guten Platz im Mittelfeld erreicht, von Euch sehr viele mutmachenden Feedbacks erfahren und sehr nette Mitbewerber kennengelernt.
Wir wünschen den verbleibenden Teilnehmern alles Gute. Bis auf wenige Ausnahmen finden wir sehr viele Songs und Bands echt gut.
Nochmals herzlichen Dank an unsere zahlreichen Unterstützer und Fans. Vielleicht sehen wir uns demnächst zum „Rock im Kirchgarten“ am 26.08. in Gräfenhain oder anderen Veranstaltungen.
Auf Wunsch stehen wir natürlich sehr gern auch für Ihre Events zur Verfügung. Hierüber würden wir uns riesig freuen. Fordern Sie doch einfach unsere Demo- Songs an oder verfolgen unsere Aktivitäten via Facebook.
 
Viele Grüße und alles Gute wünschen
Lea, Paula, Valentin und Paul
von COM - Color of Music
 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
https://www.facebook.com/colorofmusicohrdruf/

ErgebnisTG17HP


wichtiger Termin

Weihnachtskonzert 06.12.2017 19:00 11 Tage

nächste Termine

30 Nov 2017
00:00
Jugend forscht/ Anmeldeschluss
06 Dez 2017
19:00 -
Weihnachtskonzert
13 Dez 2017
00:00
Zweifelderball
20 Dez 2017
00:00
Astroexkursion Kl.10
21 Dez 2017
00:00
Ende 12/1

aus dem Archiv

Auswertung der 55. Kreismathematikolympiade

Bei der Kreismathematikolympiade haben die Teilnehmer unsere  Schule wieder würdig vertreten und konnten hervorragende Ergebnisse erzielen.
2. Plätze erreichten:
Klasse 6: Björn Hönig (6/1 )       1. Preis  (mit 37/40 Punkten)
Klasse 8: Benjamin Menz (8/1)  2. Preis  (mit 24/40 Punkten)

Weiterlesen ...